Geneigte Leser

Freitag, 2. Mai 2008

Werwölfe im Sonnenlicht

Dr. Thule hat es möglich gemacht: Die Werwölfe, welche er genetischen Manipulationen unterzogen hat, können mittlerweile ihre Gestalt wandeln, wann sie wollen.
Das macht die Wolfssoldaten jetzt noch vielfältiger einsetzbar, da sie nicht mehr nur während Vollmondnächten unbehelligt unter Feindeinwirkung operieren können.

Hier sehen wir den Obergefreiten Hermann Müller bei einer Stimmprobe:





Das ist der Gefreite Xaver Unterleitner beim Lauftraining:




Feldwebel Jens Hansen ist bei der Essensausgabe stets auf das leibliche Wohl seiner Untergebenen bedacht:






Der Schütze Rüdiger Schmidt ist häufig die rechte Hand des Feldwebels:



Auch Zivilisten gehören zur Forschungsgruppe des Doktors. Igor Slawinsky war als Laborassistent tätig und gehört nun als wissenschaftlicher Beobachter zum Rudel:



Fräulein Sieglinde Weiß ist als Sekretärin für die Sicherung und Dokumentation der durch Herrn Slawinsky gesammelten Ergebnisse verantwortlich:



Zum Schluss möchten wir noch einige Aufnahmen der Thule-Gesellschaft bei einem ihrer Ausflüge zum Übungsplatz der Forschungsgruppe zeigen, bei welchen deutlich wird, wie stark auch ausländische Beobachter an den Ergebnissen beteiligt werden.
Bei diesem mit komfortablen mehrsitzigen Expeditions-Kraftwagen durchgeführten Ausflug bei schönstem Wetter waren unter anderem anwesend:
Frau Doktor Ethel Ravenwood von der Miskatonic-Universität in den Vereinigten Staaten von Amerika, Herr Professor Jeremiah Crawford vom Britischen Museum aus London und Herr Magister Jean-Jaques Leclerq von der Sorbonne aus Paris in Frankreich:




Keine Kommentare: