Geneigte Leser

Dienstag, 5. Januar 2010

Superheroes on the rise

Nachdem Cap, Bucky und der Stählerne bereits das Licht der Tableterror-Welt erblickt haben, hier nun ein weiterer Neuzugang in unserer Superheldenriege. Noch hat er keinen Namen und auch keine besonderen Fähigkeiten, aber das wird sich spätestens vor dem ersten Einsatz auf dem Spieltisch ändern.



Bis dahin werden wir uns noch Gedanken machen, wie wir das bislang verwendete Regelsystem für den Einsatz von Superhelden anpassen können. Stichworte: generische Fertigkeitenliste, angepasstes Lebenspunktsystem, etc. etc. - wir werden da noch Brainstorming betreiben müssen.

Die Miniatur ist übrigens eine HeroClix-Figur. Leider ist die Qualität der HeroClix-Serie nicht unbedingt gut, so dass man ziemlich aussortieren muss, um ein paar brauchbare Figuren zu finden.

Keine Kommentare: