Geneigte Leser

Dienstag, 10. September 2013

Ein einsamer Schotte (Saga-Tagebuch, Teil 7)

Urlaub und damit endlich mal Zeit sich wieder um die Schotten zu kümmern. Nach langer, sehr langer Pause habe ich also endlich wieder zum Pinsel gegriffen und wie befürchtet  wollen die Augen nicht mehr so mitmachen. Aber nach dem Motto "Augen zu und durch" (Wortspiel!) habe ich in rund 2 Stunden meinen ersten Schotten bemalt. Mit dem Ergebnis bin ich gerade mal so halbwegs zufrieden, aber besser ist das mit der verminderten Sehstärke im Moment nicht hinzubekommen. An Michis Talent werde ich selbst mit Supermans Superblick im Leben nicht mehr herankommen.



Damit ist einer geschafft und noch 24 zu bemalen. Wenn ich für jeden Schotten 2 Stunden brauche, dann bin ich in 48 Stunden fertig. Just kidding. Die neuen Farben waren übrigens ein sehr guter Tipp. Ich bin hochzufrieden mit der Dosiermöglichkeit und der Pigmentstärke.

Keine Kommentare: