Geneigte Leser

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Basing the Thule Society and a lonely Samurai

Heute kam endlich die tagelang erwartete Basen-Lieferung. Ich hab mich entschieden noch ein paar Beutel der Renedra-Basen zu ordern, die schon bei den Schotten von Gripping Beast dabei waren. Die sind meiner Meinung nach von der Größe her ideal, um den Untergrund etwas besser gestalten zu können, als die bisher von mir verwendeten 5 Cent Stücke. In der Box der Thule Society sind leider keine Bases enthalten, was für den Preis schon etwas enttäuschend ist.

 
Den Abend habe ich gleich mal dazu genutzt alle Figuren zu entgraten und auf die Basen zu kleben. Morgen will ich dann bestreuen und übermorgen grundieren, so dass am Wochenende mit der Bemalung begonnen werden kann.

Als kleinen Bonus gibts noch ein Bild des ersten Samurai für RONIN. Natürlich auch noch Work in Progress. So günstig die Plastikbox von Wargames Factory auch ist, so ein elendiges Gefrickel ist der Zusammenbau der Miniaturen. Das wird noch ein Spaß werden. In der Box sind zwar Bases enthalten, da die aber rechteckig sind, werden auch die Samurai von den 25mm Renedra-Bases profitieren.


Keine Kommentare: